Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Montag, 26. Dezember 2011

Kampf den Pfunden...

... ist bei mir eigentlich übertrieben die Aussage. 76 Kilo bei 1,88m Körpergröße ist eigentlich ganz gut. Aber Weihnachten hinterlässt doch durchaus Spuren die zu Motivationmangel führen.

Durch einen, den bisher nur übers Internet bekannten Rennradler Harald, bin ich auf die Rapha500-Challlange gestoßen. Der Masterplan ist, vom 23. Dezember bis zum 31. Dezember 500 km auf dem Rad zurückzulegen. Nicht viel, wenn man den ganzen Zeitraum hat. Ich fang morgen damit an. Mit neuem Rad. Den Versuch ist es mir wert.

Also morgen Rad abholen, kurzer Stop zu Hause zum Klamotten wechseln und dann losgelegt. Theoretisch muss dann jeden Tag ein 100er drin sein. Am 29. und 30. Dezember sollte das kein Problem werden. Da sind schon Gruppenausfahrten geplant. Den Rest muss ich selber stemmen.

Ob das was wird? ... weiß ich noch nicht.

Ob mich was aufhält? ... vielleicht einer Erkältung oder die morgendliche Bettschwere

Bilder und Berichte wird es geben!

Keine Kommentare: