Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Cube Cross Race Pro und Rapha die Erste

Nach Wochen des Wartens ist es heut endlich angekommen. Ein neues Fahrrad. Ein Cyclocrosser... ab gings spielen.


Bei der Abnahme und dem anbasteln der letzten Teile, dem aussuchen neuer Klamotten und so wurde noch ein Käffchen getrunken. Stolz fahre ich jetzt als Litfasssäule für Werner Otto Bikes durch die Gegend.


Kurz nach Hause, zur Nahrungsaufnahme und schon gings wieder raus. Und es gab eine Premiere im doppelten. Ich hab meine Wuhlerunde endlich mal ohne mich zu verfahren hinbekommen. Radfahrer waren kaum unterwegs, dafür fußläufig en masse Menschen. Und Hunde! Recht weit oben hab ich dann mal einen kurzen Fotostopp eingelegt.





Nach ca. 60 km war ich dann wieder zu Hause. Die Rapha500 - Challange hab ich ja noch auf dem Plan. Ein Anfang. Ich denk mal, 400 werd ich auf jeden Fall schaffen. 

Keine Kommentare: