Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Montag, 15. Dezember 2008

Ausgemistet

Nun ist es doch soweit. Die Kopfhörer von meinem I-Pod Video haben ihren Geist aufgegeben. Seit Mai haben sie mich täglich begleitet und mir treue Dienste geleistet. Hier hab ich ein paar Bilder, wie ich sie heut ausgemistet habe:


Abgelöst werden sie von neuen Sennheiser CX 300-2 Precision Black.

Die Technischen Daten:
Übertragungsbereich:19 - 21.000 Hz
Impendanz: 16 Ohm
Schaldruckpegel: 113dB
1,2 m asymetrisches Kabel
3,5 mm Plug

Zum Klang ist nur soviel zu sagen: Der Hammer. Für 49,99 € wird ein super Klang geliefert. Einzelne Klänge sind super herauszuhören und die Richtungen wunderbar zu erkennen. Die Bässe sind mit den Standardeinstellungen des I-Pods richtig gut rauszuhören.

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt. Ich hab mir ein super tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.

Keine Kommentare: