Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Freitag, 18. März 2011

Ich muss verrückt sein...

Der Plan für Bayern Ende April hat es schon in sich. Ich habe mir ein paar Tage frei genommen und nehm das Rennrad mit runter zu Muttern. Jetzt stellt sich nur die Frage,welche Toure fahre ich? Gut, zwei hab ich gefunden, die ich in der Art fahren werde, wahrscheinlich diese am Dienstag (nach Ostern):


Radroute 507713 - powered by Bikemap 

Vielleicht auch schon am Montag, je nachdem was wir so vorhaben. Für Montag ist ja auch das Dropkick Murphys Konzert auf dem Plan, die ja auch grad in der Gegend sind. Und das war wirklich so gar nicht geplant.

Die Tour für Mittwoch ist aus einer Idee entstanden, die mir die Roadbike gegeben hat. Dort wurde in einer Beilage das Tannheimer Tal als Rennradidylle dargestellt, und ich wollte hin, der Plan sieht da also folgendermaßen aus:


Radroute 858877 - powered by Bikemap 

Zum Ausklingen der Woche gehts dann nochmal eine Runde um den Ammersee, der ja auch gleich um die Ecke liegt, und nach (zumindest geplanter) Stargardersee und Zuspitzumrundung scheint er mir quasi noch Pflichtprogramm zu sein. Also folgende Route, die ich aber wahrscheinlich etwas kürzen werde.


Radroute 432318 - powered by Bikemap 

Summa sumarum: ca 340km, und 2500 Höhenmeter in drei Tage... wie schon gesagt, ich muss mächtig was an der Waffel haben.

Jetzt muss ich nur noch die Erkältung loswerden, mir ne anständige Grundkondition zu legen und dann sollte das ja irgendwie klappen... wenn das Wetter hält.

Keine Kommentare: