Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Sonntag, 9. Januar 2011

New Year

Das neue Jahr habt begonnen und heute habe ich die erste Runde mit dem Rad gedreht. Nicht allein, das hätte mein innerer Schweinehund wohl nicht mitgemacht. Ich fahre ja seit letztem Jahr hin und wieder mit der Berliner Rennradgruppe die eine oder andere Tour. So also auch heute mit Tom. Leider waren wir nur zu zweit. Die anderen 4 oder 5 interessierten haben sich anscheinend von den Wolken abschrecken lassen.
Geplant waren ca. 70 km, ausgehend von S Bhf. Treptow, einmal raus aus Berlin, um den Schönefelder Flughafen und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Tour habe ich mal genutzt um die Aufzeichnungsfunktion meines HTC Desires zu testen. Hey, tadaa, es hat geklappt.
Das Wetter war super, es blieb bis auf zwei kleine Schauer am Ende trocken. Das fieseste war eine etwas zu große Pfütze am Flughafen Schönefeld. Wir hätten drumrum laufen sollen. Die Räder waren bis knapp zu den Naben eingetaucht, die Füße total durchnässt und noch die halbe Strecke zu fahren.
Ich nehme mir jetzt mal ganz öffentlich offiziell vor, dieses Jahr ca. 4 bis 5 Tkm auf dem Rad zurück zu legen. Geschichten und Strecken der größeren Touren gibts dann hier.



Hier nochmal der Link zur Tour: http://www.trackspace.de/index.php?option=com_trackspace&task=11&track_id=23433

Keine Kommentare: