Der Versuch ich selbst zu sein, wird mich das Leben kosten.
Doch wenn ich bis zum Schluss mein Ziel nicht aus den Augen verloren habe,
weiß ich, es hat sich gelohnt.

Montag, 24. Mai 2010

Kurze Pfingstmontagsausfahrt

Nur knappe 2km... das ist die traurige Bilanz meiner Ausfahrt am heutigen Pfingstmontag. Seitdem ich ein Rennrad, der Marke Centurion Hyperdrive 2000 Bj. 2008, habe ich etwa 200km abgespult.

Heute sollte es eine Tour mit geschätzten 50km werden. Doch nach 2km steckte mir ein Stück Glasscherbe im Schlauch. Kann so etwas einem den Tag versauen? Ich denke schon, denn ein neuer Schlauchreifen kommt mich mal eben 30€ zu stehen. Jetzt sitzte ich bei dem tollen Wetter zu Hause und schaue "How I Met Your Mother". Auch gut.



Meine beiden Babies... Cube Curve, Bj. 2003, wenn ich mich richtig erinnere und Centurion Hyperdrive 200, Bj. 2008



Centurion ohne Vorderrad. Das ist jetzt auf dem Weg in die Werckstatt.

Keine Kommentare: